DSGVO


Die erfolgreiche Umsetzung der DSGVO liegt im Zusammenspiel von sauber aufgesetzten Prozessen und einer optimal aufgestellten Infrastruktur. Nach längeren Verhandlungen ist die europäische Einigung auf eine Datenschutz-Grundverordnung nun offiziell. Bereits am 25.05.2018 müssen sämtliche Vorkehrungen in Unternehmen an die neue Verordnung angepasst sein. Für Sie als Unternehmer bedeutet dies also eine umfassende Umstellung auf die neuen Richtlinien des Datenschutzes.
Um unsere Kunden auf die neuen Richtlinien optimal vorbereiten zu können, haben wir uns mit Spezialisten im Bereich Managed IT Services zusammengetan.
So können wir unser Know How in Sachen Prozesse und Compliance mit der Expertise unserer Partner in den Bereichen IT Infrastruktur und IT Security bündeln und unseren Kunden als optimal aufgestellte Taskforce zur Seite stehen.